· 

Klientenstimme nach der 2. Behandlung

Sitzungsziele sind das Lösen der Faszienschichten an Füßen, Beinen und Rücken und das "Erden" des Klienten

...Wie gestern kurz nach der langen Behandlung bereits erwähnt, sind nun auch neben dem Brustkorb (1. Behandlung) meine Beine viel beweglicher und fühlen sich auch viel weicher und elastischer an. Deshalb bin ich ja auch gestern wieder zurückgekommen, denn beim rausgehen zum Auto merkte ich erst, wie toll sich meine Beine anfühlten. - Kann das gar nicht so richtig beschreiben. Meine Beine fühlten sich so leicht und elastisch, das ich dachte ich müsste nun Rock'n Roll tanzen.

 Auch beim Treppenlaufen zum Büro heute morgen (3. Stock) gab es gar keine Probleme. Mir wurde es erst viel später bewusst und ich dachte "Merkwürdig... habe die Treppen heute morgen irgendwie gar nicht gemerkt...". Und last but not least, obwohl wir nur noch zum Schluss kurz den linken Arm und Oberkörper gemacht haben, merke ich auch hier eine erhöhte Leichtigkeit in der Bewegung.

 

Soviel zu meinem Eindruck der zweiten Senmotic Therapie-Sitzung.

Danke auch für den Tipp zur Übersäuerung.

 

Gruß Jamal Iqbal