· 

Erfahrungen nach der 10er Serie Faszientherapie nach Senmotic

"Ich kam zu Senmotic Faszientherapeut Arne Sturm mit einer längeren Vorgeschichte. Nach einer Gürtelrose im Rippenfell habe ich seit acht 8 Jahren mit Schmerzen und Mißempfindungen im Brustwirbelbereich zutun. Nachdem ich viel anderes gemacht habe, wollte ich die Faszientherapie ausprobieren. Ich habe nun 10 Sitzungen hinter mir und bin begeistert. Mir war im Vorfeld nicht bewusst, dass die Faszien einen solchen Einfluss auf unseren gesamten Körper und seine Abläufe haben. Meine gesamte Körperwahrnehmung hat sich verändert. Ich nehme bewusst die Veränderungen wahr. So hat sich mein Stand deutlich verbessert. Ich stehe wieder mit dem gesamten Fuß auf dem Boden und somit hat sich auch mein Rücken-/ Beckenbereich aufgerichtet. Das reduziert die Schmerzen deutlich. Meine gesamte Vitalität ist gesteigert. Ich bemerke einen ganz anderen Fluss in meinem Körper. Was eine Leistungssteigerung zur Folge hat. Arne Sturm hat mir mit einer ganzheitlichen Behandlung enorm geholfen. Durch sein ruhiges und nettes Auftreten bin ich immer sehr gerne zum Termin gegangen. Dafür danke ich ihm sehr. Bei etwaigen Beschwerden werde ich ihn immer wieder aufsuchen." U. Kaste