· 

Senmotic Bremerhaven zieht um an den Bodensee

Am 24.06.2016 schließt Senmotic Bremerhaven seine Pforten – uns rufen die Berge und wir werden mit der ganzen Familie ins schöne Wangen im Allgäu ziehen. Ich freue mich darauf, ab dem 01.07.2016 unter Senmotic Bodensee im Allgäuer Raum, Bodensee- und nahegelegener D-A-CH Region für Interessenten an der Senmotic Faszientherapie da sein zu können.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Klienten bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen und ich wünsche vor allem entspannte Zeiten, Spaß an der Steigerung der Beweglichkeit und Lust auf Veränderungen im Leben. Bleibt im Fluss – denn Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben!

Chance für ein Wiedersehen in Bremerhaven wird es auch schon bald noch einmal geben, am Sonntag, den 04. September halte ich einen Vortrag im Yoga Studio von Caroline Frerichs im Fischereihafen, mehr dazu in Kürze.