Referenzen

Referenzen · 31. Mai 2017
Wie die gezielte Mobilisation der Faszien zu mehr Leichtigkeit und Beweglichkeit im Alltag und für neuen Schwung sorgen kann.

Referenzen · 27. Februar 2016
"Ich kam zu Senmotic Faszientherapeut Arne Sturm mit einer längeren Vorgeschichte. Nach einer Gürtelrose im Rippenfell habe ich seit acht 8 Jahren mit Schmerzen und Mißempfindungen im Brustwirbelbereich zutun. Nachdem ich viel anderes gemacht habe, wollte ich die Faszientherapie ausprobieren. Ich habe nun 10 Sitzungen hinter mir und bin begeistert. Mir war im Vorfeld nicht bewusst, dass die Faszien einen solchen Einfluss auf unseren gesamten Körper und seine Abläufe haben. Meine gesamte...
Referenzen · 30. Januar 2016
Aus Neugier wurde Begeisterung Ehrlich gesagt bin ich aus Neugier zur 1. Faszientherapie-Sitzung gegangen, aber was in diesen zwei Stunden passiert ist, hat mich ziemlich verblüfft. Ausgangssituation ist, dass es meinem Körper gerade nicht so gut geht, der ist ziemlich müde. Wir sind kürzlich umgezogen, das ist viel Rennerei und Geschleppe, das spüre ich am Rücken. Beruflich sitze ich viel am Schreibtisch, habe da wohl die üblichen Beschwerden, aber das sind eher Wehwehchen, keine...

Referenzen · 11. August 2015
Gehen und Laufen gehören zu unseren wichtigsten Bewegungsmustern im Alltag - und den Ballengang als gelenkschonenden Bewegungsablauf kann jeder schnell wieder erlernen. Ein Erfahrungsbericht.

Referenzen · 30. Juni 2015
Sitzungsziele sind das Lösen der Faszienschichten an Füßen, Beinen und Rücken und das "Erden" des Klienten