· 

Erfahrungsbericht: Faszientherapie und Rückenschmerzen

"Da ich aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit den ganzen Tag doch erhebliche Rückenprobleme hatte, bin ich eigentlich mehr durch Zufall auf die Senmotic Faszientherapie gestoßen. Faszientherapeut Arne Sturm lud mich relativ kurzfristig zu einem Termin ein und hörte sich ausführlich meine Probleme  und Beschwerden an. Danach erklärte er mir einfach und verständlich die Bedeutung der Faszien und die Wirkung der Senmotic Methode der Faszien Mobilisation. Im vierzehntäglichen Rhythmus habe ich mich therapieren lassen. Er macht dies mit soviel Ruhe und einer Hingabe, dass man bereits nach der ersten Sitzung die Erfolge spüren kann. Nach 5 Doppelstunden fühle ich mich wie "runderneuert" , so dass man wirklich neuen Schwung in den Gliedern verspürt und der Gang ist aufrechter, ohne Schmerzen. Ich kann die Senmotic Faszien Mobilisation bei Arne Sturm nur jedem empfehlen, der Wert auf seine Gesundheit legt und evtl. mit Beschwerden im Bewegungsapparat zu tun hat. Ich werde mich sicherlich bei evtl. neuerlich auftretenden Beschwerden wieder vertrauensvoll an ihn wenden." Rainer aus Lindau